Allgemein, DIY
Kommentare 3
gratis wallpaper tropische vögel tropical birds flamingo tukan papagei kakadu cacadoo

Gratis Smartphone | Iphone Wallpaper – Tropical Birds


Ich liebe ja das tropische Thema, die Palmen, die Vögel, die Farben, einfach alles. Und weil ich Papageien und tropische Vögel so toll finde, habe ich mir meine eigenen Smartphone Wallpaper gestaltet und möchte sie euch nun zum kostenlosen Download anbieten. Ich habe verschiedene Motive in verschiedenen Farben gemalt. Einen Flamingo, einen Kakadu und einen Tukan. Und weil das so viel Spaß gemacht hat, werde ich in Zukunft auch noch einen zweiten Satz Wallpaper gestalten, mit weiteren Vögeln und Pflanzen im Tropical Style. Vielleicht fällt euch ja auch noch ein tropisches Motiv ein, das ich malen könnte, schreibt mir gerne ein Kommentar.

smartphone iphone wallpaper hintergrund tropical tropisch flamingo tucan

Klicke einfach auf das Bild und speichere es auf deinem Gerät, danach kannst du es als Hintergrund einstellen.


Alle Bilder sind nur für den eigenen, privaten Gebrauch bestimmt; damit ist eine Verwendung für kommerzielle Zwecke ausgeschlossen. Eine Weiterbearbeitung der Bilder ist ebenfalls untersagt bzw. nur unter vorheriger Einverständniserklärung von Ella „sonofabeach“ zulässig.



Ich hoffe, euch gefallen meine Motive und ihr könnt mir ja mal auf Instagram (@sonofabeach.de) zeigen, welchen Hintergrund ihr am besten findet. Da würde ich mich sehr freuen.

 

Eure

3 Kommentare

  1. Pingback: Smartphone und Iphone Wallpaper | Tutti Frutti - Melone, Ananas und Banane 

  2. Schöne Motive! Und womit zeichnest du? Ich zeichne immer ganz normal mit einem Stift und dann digitalisiere ich die Zeichnungen mit z.B. Gimp 🙂
    Grüße
    Yuliana

    • Danke dir, liebe Yuliana.
      Ich zeichne sie direkt am Pc mit dem Grafiktablett und Gimp oder Photoshop .. oder anderen Programmen, meistens kostenlosen 😀

      Liebe Grüße
      Ella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.