Kristall Leuchte DIY – so bastelst du dir deine eigene Lampe

Halloho 🙂

 

Ich melde mich nach einiger Zeit mit einem neuen DIY zurück, yaaaaaayyy..

Dieses Deko DIY ist sehr einfach, aber dafür nicht minder „effektvoll“. Was du dafür brauchst ist lediglich folgendes:

-Glas (Sekt/Wein/Bierglas, Gurkenglas etc. es muss ein Teelicht hinein passen)-

-Glassteine (farbig oder transparent)-

-Alleskleber oder Heißkleber-

-Zeit: ca. 1 Std.-

-Schwierigkeitsgrad: einfacher geht´s nicht, Leute-

♦♦♦

Los geht´s

Was man nun tun muss, ist denkbar einfach. Man nimmt sich einfach das Glas, und beklebt es reihum mit den Glassteinen, möglichst gleichmäßig, fertig.

Glas bekleben

Glassteine

♦♦♦

Ja, das war es auch schon 😀 Ich sag ja, es ist sehr einfach. Dafür finde ich, dass es unwahrscheinlich toll aussieht! Hier, guck mal

Leuchte aus Glas

Kristall

♦♦♦

Man legt also einfach ein Teelicht, oder auch eine Lichterkette in das Glas und schon hat man eine wirklich tolle Leuchte, die sehr elegant und edel aussieht. Durch die Glassteine reflektiert das Licht wunderschön, besonders natürlich, wenn es schon etwas dunkler ist. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr dieser wunderschönen Lämpchen basteln, denn sie ergeben wirklich einen Eyecatcher im Raum.

Viel Spaß beim Nachbasteln

eure


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sonofabeach