Schlüsselanhänger aus Fimo: Meerjungfrau

Halli Hallo 🙂

Vor kurzem habe ich wieder etwas mit Fimo herumgebastelt und mir überlegt, was ich wohl kneten könnte. Ich habe mich dann bei Pinterest umgesehen und mir einige Inspirationen geholt. Ich bin auf meiner Suche immer wieder bei Meerjungfrauen gelandet, die ich total toll fand, aber leider auch sehr schwer zum nachmachen. Denn ich bin ja auch erst Anfänger, was das modellieren angeht und taste mich langsam an die Materie ran. Trotzdem wollte ich gerne eine Meerjungfrau basteln und habe mir überlegt, wie ich das ganze einfach, aber dennoch hübsch und Detailreich bewerkstelligen kann.

Dabei raus gekommen ist diese süße kleine Meerjungfrau, die man super als Schlüsselanhänger tragen kann.  Die Meerjungfrau eignet sich sehr gut als kleines Geschenk für Freundinnen oder auch Kinder. Ich habe sie schon an ein Paar Leute verschenkt, von denen ich weiß, dass sie so etwas ganz süß finden und es kam auch sehr gut an. Auch meine Schwestern haben sie mir praktisch aus den Händen gerissen 😀

Alternativ könnte man die Meerjungfrau auch etwas kleiner basteln und dann als Ohrring oder Kette an ein Kind verschenken. Das stelle ich mir auch total niedlich vor. Ich hätte mich als Kind sicherlich über sowas gefreut.

Ich habe ein Video dazu gemacht, weil ich es wesentlich praktischer fand, das Ganze auf diese Art fest zu halten. Ich finde es wird einfach ersichtlicher, was ich gemacht habe und wenn jemand genau so ein Neuling ist wie ich, hilft ein Video vielleicht eher weiter. Hier könnt ihr das Video sehen..

Ich hoffe, euch hat das Video gefallen und ihr habt viel Spaß beim Nachbasteln 🙂

Ich wünsche euch sonnige Tage

Eure

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sonofabeach