Allgemein, DIY, Schmuck & Accessoires
Kommentare 8

Fimo DIY – Sonnenbrille verschönern mit Rosen

Sonnenbrille verschönern mit Fimo Rosen DIY

Ich habe eine schöne upcycling Idee mit Fimo für euch und eure Sonnenbrille !

Gerade jetzt, wo der Sommer sich noch mal so richtig von seiner besten Seite zeigt und uns mit Sonnenstrahlen von Morgens bis Abends beglückt, ist es zeit seine Lieblingssonnenbrille raus zu holen und der Welt zu präsentieren!

 

Doch Moment mal! .. Ich habe nur alte oder total langweilige Sonnenbrillen. Da gibt es wahrlich nichts zu präsentieren, das lohnt sich nicht.

Fimo und eine Idee..


 Doch ich habe etwas anderes! Ich habe Fimo und eine Idee. Immerhin, wenn ich schon kein Style und Geld habe (höhö)

Wie ihr mit Fimo und etwas Fingerspitzengefühl eine richtig coole Designerbrille zaubern könnt, möchte ich euch hier präsentieren.


Was ihr dazu braucht ist folgendes:

-Eine Sonnenbrille, möglichst mit Rahmen-

-Fimo-

-Heißklebepistole-

-Zeit: ca. 1,5 Stunden-

-Schwierigkeitsgrad: etwas Feinmotorik sollte vorhanden sein-


 Und los geht´s

Zunächst solltet ihr euch kleine Rosen aus Fimo formen. Wie das geht, könnt ihr hier sehen.

 Fimo Sonnenbrille Upcycling


h habe für jede Seite eine größere und ein paar kleinere geformt. Ihr könnt natürlich auch farbiges Fimo nehmen, das gibt dem Ganzen dann noch mal einen auffälligeren Effekt. Oder man beklebt den kompletten oberen Teil des Rahmens, Eurer Fantasie ist wirklich keine Grenze gesetzt, meine Brille dient nur zur Anregung.

Je nachdem wie geschickt ihr seid, wird das modellieren der Röschen besser oder schlechter gelingen. Wenn ihr das erste mal Rosen formt, werden wohl einige zum Üben drauf gehen, aber gebt nicht auf!


⇓In diesem Video könnt ihr auch noch mal sehen, wie man ganz einfach Rosen For

men kann⇓

 

⇓ Folge mir auch auf ⇓
instagram follow

Wenn eure Rosen fertig sind, schaut erst mal, welche für eure Brille geeignet sind und klebt sie nicht gleich auf. Wenn ihr alles schön angepasst habt und euch sicher seid, dass die Rosen auch gut passen, könnt ihr die mit Heißkleber auf den Rand der Sonnenbrille kleben.

Und schon ist eure coole Sonnenbrille fertig.

Sonnenbrille verschönern mit fimo rosen

Ich hoffe, euch hat dieses DIY gefallen. Viel Spaß beim verschönern eurer Sonnenbrillen

Eure

Die Rosen sollten verschieden groß sein. Ic

8 Kommentare

  1. Nicole sagt

    Huhu….

    Oh, wie hübsch.
    Hab mich auch mal an Fimo versucht, aber da bin ich zu Unkreativ ^^
    Daher schau ich es mir lieber an.

    Alles Liebe

  2. Sehr cooles DIY! Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen und es macht so viel her 🙂
    Liebe Grüße, Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.