Allgemein, DIY, Home Deko
Schreibe einen Kommentar

Upcycling DIY – Kristall Lampe

Kristall Lampe selber machen

Ich möchte euch heute ein wunderschönes DIY zeigen, das in jedes Wohnzimmer passt! Es handelt sich um diesen wunderschönen Teelichthalter im Kristall Lampe Look. Er kann sowohl edel, als auch modern oder schlicht dekoriert werden. Man kann bunte oder transparente Steine nehmen, und je nach Farbe, leuchtet die Lampe wunderschön.

Zum Basteln eignen sich Wein, Bier oder Sektgläser richtig gut, es lässt sich so viel daraus machen.

kristall lampe diy anleitung

 


Das braucht ihr

-Glas (Sekt/Wein/Bierglas, Gurkenglas etc. es muss ein Teelicht hinein passen)-

-Glassteine (farbig oder transparent)-

-Alleskleber oder Heißkleber-

-Zeit: ca. 1 Std.-

-Schwierigkeitsgrad: einfacher geht´s nicht, Leute-


Los geht´s 

 

Was man nun tun muss, ist denkbar einfach. Man nimmt sich einfach das Glas, und beklebt es reihum mit den Glassteinen, möglichst gleichmäßig, fertig.

kristall lampe diy anleitung


Ja, das war es auch schon 😀 Ich sag ja, es ist sehr einfach. Dafür finde ich, dass es unwahrscheinlich toll aussieht!

kristall lampe diy anleitung

Man legt also einfach ein Teelicht, oder auch eine Lichterkette in das Glas und schon hat man eine wirklich tolle Leuchte, die sehr elegant und edel aussieht. Durch die Glassteine reflektiert das Licht wunderschön, besonders natürlich, wenn es schon etwas dunkler ist. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr dieser wunderschönen Lämpchen basteln, denn sie ergeben wirklich einen Eyecatcher im Raum.

Viel Spaß beim Nachbasteln

eure

 

sonofabeach


 

⇓Schau dir auch das an⇓

Diy Kerze in KokosnussFlacon vase parfum diyvw bus magnete diy anleitung


sonofabeacheinhorn stundenplan   Ausmalbilder für Erwachsene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.